magic moving – preventaiment

In wenigen Minuten im Arbeitsalltag mit Spaß abschalten – moving macht das auf innovative Art möglich.

In dem neuen Format ten2ten – it’s movingtime wird Bewegung nach den neuesten wissenschaftlichen umgesetzt – mit optimalem Effekt und minimalem Zeitaufwand.   

Wir haben auf dieser Seite aus Zeit- und Datenschutzgründen eine (noch) nicht professionell geschnittene Version einer Bewegungspause mit magic- moving Elementen eingestellt. Die kleinen Unebenheiten werden schnellstmöglich eliminiert 🙂 . 

Moving APP  

Jetzt 4 Wochen kostenlos nutzen 

Du kannst die moving App unter folgendem Link herunterladen:

https://app.moving.de/info/moving-1145
Code: moving-1145

Die Laufzeit endet nach 4 Wochen automatisch.

moving app Klimaschutz

Fitness und Umweltschutz 

Wir engagieren uns für die Umwelt!

Mit jeder Nutzung der moving-App sammelst Du Baumpunkte. Bei 60 Punkten pflanzt die moving GmbH einen Baum für das Projekt von Boris Herrmann www.maliziamangrovepark.de 
Jeder User bekommt eine Urkunde!

Du möchtest für dich und die Umwelt etwas Gutes tun?

Dann hol dir die moving-App. 

moving im Einsatz

Kunden über moving

Seit dem ich die moving-App nutze fühle ich mich einfach besser. Auch wenn ich nur wenig Zeit habe, mache ich regelmäßig basic-moving. Die 5 Übungen sind einfach und schnell durchgeführt und lassen sich auch prima in meinen Altag integrieren. Ich kann diese App nur jedem empfehlen. - Susanne Weber -

ergoimpuls

„Wir haben moving seit 2009 bei der Deutschen Bahn konzernweit auf allen Arbeitsplatzrechnern eingeführt. Es ist unser größtes und erfolgreichstes Projekt zur Prävention von Rückenbeschwerden im Büro. Viele Tausend Mitarbeiter lassen sich durch moving regelmäßig an die Lockerung der Rückenmuskulatur erinnern. Mit Unterstützung der Unfallversicherung führen wir moving-Tage in den Unternehmen durch. Und das neue moving 2 – landing – ist eine hervorragende Ergänzung zur Stressprävention.“ - Dr. Gravert -

Deutsche Bahn AG

„moving ist für mich aus zweierlei Gründen fester Bestandteil meines Alltags geworden. Zum einen hält es mich in einer Lebensphase in der es eher schwierig ist ausreichend freie Zeit für Sport zu finden ( ich habe 2 Kinder im Kindergartenalter ) auf einer Art sportlichem Grundlevel, zum anderen habe ich während der Nutzung für mich entdeckt, dass sich einige der Übungen hervorragend zur Migräne-Prävention eignen. Aus dieser Erkenntnis heraus entstand sogar der überraschenderweise noch größere Nutzen.“ - Horst Schmdit -

moving Anwender

Alles klar?

Gerne weitere Info!

Julia Fischer, Customer Success
08022 – 825 56
info@moving.de